Unternehmen

Der Grundstein für die Zukunft der Firma Kauz wurde bereits im Jahr 2005 gelegt. Durch die Handelsvertretung eines namhaften Deckenherstellers konnte der Kontakt zu den Bauherren sowie zu den ausführenden Bauunternehmern hergestellt werden. Im weiteren Verlauf wurden die Geschäftsfelder auf Baubetreuung und Verkauf von Baustoffen ausgeweitet. Seit dieser Zeit verhalf die Firma Kauz vielen Häuslebauern zu ihrem Traumhaus und konnte dadurch die Bauherren sowie die Handwerksbetriebe von ihrem hohen Servicegrad als auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

Anfang 2013 übernahm der heutige Geschäftsführer Eduard Kauz den Elternbetrieb.
2014 folgte eine Investition des Unternehmens in den Neubau einer Lagerhalle mit offenem Lagerbereich und Büro, außerdem Vergrößerung des Fuhrparks. Infolgedessen der Umzug in das Industriegebiet Ellwangen.
 
Heutzutage können wir als kleines Familienunternehmen nicht nur an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen, sondern werden durch ständige Anpassung unseres Lieferprograms in den Bereichen Roh- und Innenausbau den Kundenwünschen gerecht.
 
Die Schwerpunkte des mittlerweile durch Kontinuität, Kompetenz, Termin- und Vertragstreue etablierten Unternehmens, liegen im Handel mit Baustoffen und Betreuung deren Abnehmer während der ganzen Bauphase. Zu unseren Kunden gehören nicht nur private Verbraucher, Haus- und Innenausbauer, sondern gewerbliche Kunden wie Handwerker.

Durch diverse Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen wollen wir sicherstellen, dass unsere Kunden stets die beste Leistung, Informationen und Top Produkte von uns erhalten. Durch individuelle Beratung, Anpassung der Leistung an Bedürfnisse und marktgerechte Preise, sichern wir die Zufriedenheit der Kunden und unseren Erfolg.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Infos.